Stadtmarketing initiiert Lieferservice für Valentinsgrüße

Februar 2021: Zum Valentinstag hat das „Stadtmarketing Rothenburg“ unter dem Motto: „bleibt daheim – wir liefern“ ad hoc eine Sammelbestellung initiiert. Die Idee: Überrasche einen Lieblingsmenschen in Rothenburg und sende ihm einen Überraschungskorb als Valentinsgruß zum Frühstück. Bleib einfach zu Hause – wir liefern!

Der Inhalt des Überraschungskorbs wurde bei verschiedenen lokalen Händlern in Rothenburg eingekauft und als Geschenkkorb zusammengestellt. Bei der Bestellung musste nur eine Wunschlieferadresse und der Name des Empfängers genannt werden. Für jeden bestellten Korb hat das Stadtmarketing-Team eine individuelle Grußkarte geschrieben. Bestellt werden konnten die Körbe bis zum 7. Februar. Ausgeliefert wurden die Körbe am Sonntagmorgen „Valentinstag“ …