Kundenfeedback

Hallo liebes Stadtmarketing. Vielen Dank für die Zustellung des Valentin-Korbes. Das war eine tolle Idee!!! Wir haben uns über die Präsentation und den reichhaltigen Inhalt sehr gefreut. Alles war mit sehr viel Liebe und Charme zusammengestellt.

Hans aus Rothenburg

Vielen Dank für die absolut geniale Lieferung. Es hat alles bestens geklappt und super geschmeckt. Vielen Dank.

Melanie

Genau wie angekündigt stand am Sonntag morgen ein Körbchen bei uns vor der Tür. Mein ganz herzlichen Dank für diese Valentinsaktion und die für mich perfekte Ausführung. Es waren lauter nette Kleinigkeiten im Korb und alles Top und mit viel Liebe zusammengestellt und gepackt.

Andrea aus Rothenburg

Vielen Dank für die tollen Valentins-Körbe. Es war spitze und kam bei den Beschenkten sehr gut an.

Felix aus Rothenburg